Da kommt sonst keiner hin...
MENZI MUCK M545

Der Menzi Muck ist ein Spezial-Schreitbagger für Hang- und Steilflächen mit Hangneigung von bis zu 45° und extremster Standorte. Sein Spezialfahrwerk passt sich dem Untergrund an, wodurch auch Steigungen von über 100% mühelos überwunden werden können.

Ein geringerer Bodendruck ist schonend für Wald- und Wiesenböden. Dank seines kräftigen Allrad-Antriebes sind höchste Leistungsfähigkeit bei gleichzeitig maximaler Wendigkeit möglich. Er bietet optimalen Schutz bei der Arbeit zwischen verbleibenden Beständen.

Einsatzgebiete:

  • Erdbau
  • Forstpflege
  • Strom und Gastrassenfreihaltung
  • Rodungen
  • Baufeldräumung
  • Sonstige Bauleistungen und Unternehmerdienst am Hang
  • Stubbenfräsen
  • Forstmulchen 

Impressionen

Als Landwirt bin ich seit über 10 Jahren im Thüringer Wald aktiv und bewirtschafte die bunt blühenden, artenreichen Bergwiesen. Schon von Kindheit an habe ich gerne Heu gemacht und damit meine Berufung gefunden.
Euer Heinrich Meusel - Der HEU-HEINRICH